Das sind wir


Bainvgnü a Sent 

 

Wir sind ein kleines Familienunternehmen in Sent, welches 1995 gegründet wurde. Seit vielen Jahren dreht sich bei uns alles um Keramik.

 

Im Jahr 2016 haben wir unsere exklusive Marke SGRAFITS ENGIADINAIS ins Leben gerufen. Diese besteht aus edler Keramik und hochwertig gewobenem Jacquard Stoff aus 100 Prozent Baumwolle. Das gesamte Sortiment wird in sorgfältiger Handarbeit hergestellt und zeichnet sich durch die traditionellen Sgrafits Engiadinais aus.

 

Das Thema Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig. Wir verzichten daher möglichst auf Plastik und setzten auf biologisch abbaubare Materialien. Die Engadiner Kultur und die romanische Sprache ist uns eine Herzensangelegenheit. Deshalb möchten wir diese so vielen Menschen wie möglich näher bringen. Die Gastfreundschaft und die Gemütlichkeit kommen bei uns im Café nicht zu kurz! 

 

Warten Sie nicht mit Ihrem Besuch in Sent! Arevair